High Need Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Nunu07
12. Dez 2024 15:07
High Need Baby
Hallo zusammen Ich bräuchte mal Tipps und Tricks, weil ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin. Vllt gibt es ja Mamis, denen es ähnlich geht. Mein Sohn ist 8 Monate alt und sehr anstrengend. Schon seit seiner Geburt hat er viel gemeckert und geschrien aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Er schläft tagsüber nur eine halbe Stunde, nachts wacht er mehrmals auf. Tagsüber will er nur getragen werden. Beim Ablegen geht das Gebrülle los oder auch nur wenn ich mal für 5 Sekunden aus dem Zimmer gehe. Autofahren und Kinderwagen hasst er. Er weint und schreit bis zum geht nicht mehr. Ich bin deswegen zuhause regelrecht eingesperrt. Falls ich mal doch raus muss, muss ich mich Stunden vorher mental darauf vorbereiten. Und wenn Essenszeit ist, wird auch nur mit ach und Krach der Mund geöffnet. Also kurz zusammengefasst: Mein Kind weint bei Allem. Mein Mann ist arbeiten und im näheren Umkreis habe ich auch keine Familie. Ich bin auf mich alleine gestellt.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...