Jungennamen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Dirk_24
8. Mär 2023 19:28
Jungennamen
Huhu, haben heute endlich erfahren das wir ein Jungen bekommen. Nun sind wir ein bisschen überfragt was für ein Jungennamen, ist etwas schwieriger als bei Mädchennamen.
Könnt ihr uns dabei helfen?
Könnt ihr uns dabei helfen?
Bella_Momtobe-0923
18. Mär 2023 18:35
Re: Jungennamen
Herzlichen Glückwunsch
Wir wissen leider noch nicht was unser Krümmelchen wird, aber wir suchen auch schon Namen. Meine Liste an Namen die mir gefallen ist ziemlich lang. Sich da festzulegen wird echt schwer
Hier meine Liste an Namen die ich sehr schön finde. Eventuell ist ja was für euch dabei
Anton, Emil, Julius, Justus, Milo, Lars, Tristan, Elias, Joris, Felix, Elija, Theodor (Theo), Juri, Eddie, Henry, Levi, Elian, Tino, Darius, Marvin, Torin, Nils, Nilo, Nino, Fiete, Josh, Tinus, Thies/ Thjis, Vico/Vicco, Vito, Piet, Marius, Marlo, Tilo, Leano, Rafael, Linus, Jonna, Gedeon/Gideon, Till, Leonor, Benito, Oliver, Frederik, Yves, Maarten, Malte, Rico
Wir wissen leider noch nicht was unser Krümmelchen wird, aber wir suchen auch schon Namen. Meine Liste an Namen die mir gefallen ist ziemlich lang. Sich da festzulegen wird echt schwer
Hier meine Liste an Namen die ich sehr schön finde. Eventuell ist ja was für euch dabei
Anton, Emil, Julius, Justus, Milo, Lars, Tristan, Elias, Joris, Felix, Elija, Theodor (Theo), Juri, Eddie, Henry, Levi, Elian, Tino, Darius, Marvin, Torin, Nils, Nilo, Nino, Fiete, Josh, Tinus, Thies/ Thjis, Vico/Vicco, Vito, Piet, Marius, Marlo, Tilo, Leano, Rafael, Linus, Jonna, Gedeon/Gideon, Till, Leonor, Benito, Oliver, Frederik, Yves, Maarten, Malte, Rico
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...