Frühschwangerschaft 😽
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.5033183
20. Feb 2024 17:05
Frühschwangerschaft 😽
Hallöchen Leute,
Ich bin Rosimere, 28 Jahre alt, ganz frisch in dem Forum und war heute das 1. Mal beim Gyni mit meinem Mann.
Bin erst in der 7. Woche und habe leider niemanden zum Quatschen. Meine Freundinnen sind Single und ansonsten gibt's niemanden der ein Baby bekommt.
Wie geht's euch denn ?
Ich bin Rosimere, 28 Jahre alt, ganz frisch in dem Forum und war heute das 1. Mal beim Gyni mit meinem Mann.
Bin erst in der 7. Woche und habe leider niemanden zum Quatschen. Meine Freundinnen sind Single und ansonsten gibt's niemanden der ein Baby bekommt.
Wie geht's euch denn ?
KimDe
16. Aug 2024 23:52
Re: Frühschwangerschaft 😽
Hallo Du
Ich bin ebenfalls in SSW 7 und für uns ist es Baby Nr.1
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Ich bin ebenfalls in SSW 7 und für uns ist es Baby Nr.1
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
gast.5184274
20. Aug 2024 11:50
Hey ihr,
ich bin aktuell auch grad in der 7. SSW, 6+2 um genau zu sein. Auch Baby Nr. 1.
Bisher ist bei mir alles gut, ich habe nur viel Hunger
Wie geht es euch?
ich bin aktuell auch grad in der 7. SSW, 6+2 um genau zu sein. Auch Baby Nr. 1.
Bisher ist bei mir alles gut, ich habe nur viel Hunger
Wie geht es euch?
Vivien
26. Aug 2024 19:55
Hallo liebes, ich bin erst in der 6 ssw bzw. 5+4. nach über 4 Jahren Kinderwunsch, es ist ein absolutes Wunschkind und ich freue mich so sehr. Wie geht es euch lieben? Habt ihr irgendwelche Symptome? Ich wünsche euch alles alles Gute für die Schwangerschaft und später für die Geburt
Scharolette
12. Sep 2024 00:11
Hallo,
Hallo und Herzlichen Glückwunsch Ich bin SSW 4+1 und wir haben schon eine 2,5-jährige Tochter. Außer dass ich soooo müde bin und nachts stundenlang nicht einschlafen kann (war in der ersten Schwangerschaft schon so…) habe ich bisher keine Beschwerden.
Hallo und Herzlichen Glückwunsch Ich bin SSW 4+1 und wir haben schon eine 2,5-jährige Tochter. Außer dass ich soooo müde bin und nachts stundenlang nicht einschlafen kann (war in der ersten Schwangerschaft schon so…) habe ich bisher keine Beschwerden.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...