Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Helli83619
29. Dez 2017 21:40
Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"
Hallo zusammen,
ich habe das Lied "you are my sunshine" meiner Tochter immer vorgesungen, weil sie es so toll findet. Sie wird Ende Januar ein Jahr alt und ich würde ihr gern eine Spieluhr/ Schmuckdose mit der Melodie schenken, ich finde leider partout aber keine. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Lieben Dank,
Helena
ich habe das Lied "you are my sunshine" meiner Tochter immer vorgesungen, weil sie es so toll findet. Sie wird Ende Januar ein Jahr alt und ich würde ihr gern eine Spieluhr/ Schmuckdose mit der Melodie schenken, ich finde leider partout aber keine. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Lieben Dank,
Helena
Ludwig Thomas
30. Dez 2017 13:52
Re: Suche Spieluhr/-dose mit Melodie "You are my sunshine"
Hallo
Habe das gefunden bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009NR22Z ... ref=plSrch
Weiss nicht ob das was ist. Gibt positives und negatives
Habe das gefunden bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009NR22Z ... ref=plSrch
Weiss nicht ob das was ist. Gibt positives und negatives
Helli83619
30. Dez 2017 21:53
Vielen Dank für den Hinweis, ich dachte an eine Spieluhr mit Figuren darauf (also für größere Kinder). Habe selbst eine von meiner Urgroßmutter und hüte sie bis heute
gast.2898054
7. Jan 2018 21:21
Hallo
Schau mal auf spieluhr.de da gibt es so viel Auswahl. ich selber habe da eine spieluhr zum einnähen gekauft mit meinem Lieblingslied.
Schau mal auf spieluhr.de da gibt es so viel Auswahl. ich selber habe da eine spieluhr zum einnähen gekauft mit meinem Lieblingslied.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...