Mädchenname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.3167964
2. Sep 2018 12:49
Mädchenname
Hallo
Im November ist es soweit, wir erwarten unser 1. Kind.
Wir wollen nicht wissen was es wird - daher suchen wir ein Mädchenname und einen Jungennamen.
Der Name für den Jungen steht, aber beim Mädchen kommen wir nicht weiter.
Meinem Mann gefällt
MAGDALENA (rufen würde ich Lena) mir gefällt der Name
MARLENE
Was meint ihr?
Der Nachname hat 9 Buchstaben.
Danke schon mal für eure Hilfe
Im November ist es soweit, wir erwarten unser 1. Kind.
Wir wollen nicht wissen was es wird - daher suchen wir ein Mädchenname und einen Jungennamen.
Der Name für den Jungen steht, aber beim Mädchen kommen wir nicht weiter.
Meinem Mann gefällt
MAGDALENA (rufen würde ich Lena) mir gefällt der Name
MARLENE
Was meint ihr?
Der Nachname hat 9 Buchstaben.
Danke schon mal für eure Hilfe
gast.2456048
5. Sep 2018 09:11
Luthia-Mae
5. Sep 2018 22:04
Re: Mädchenname
Vielleicht als Kompromiss Marlena?
Ich kenne ein Mädchen welches so heißt
Bei einem Nachnamen mit 9 Buchstaben würde ich einen kürzeren Vornamen wählen, da du das selbst erwähnst scheint ihr das ja auch im Hinterkopf zu haben.
Man könnte auch Magda Lena als Doppelnamen ohne Bindestrich verwenden, dann kann die Maus später selbst entscheiden wie sie heißen möchte.
Ich kenne ein Mädchen welches so heißt
Bei einem Nachnamen mit 9 Buchstaben würde ich einen kürzeren Vornamen wählen, da du das selbst erwähnst scheint ihr das ja auch im Hinterkopf zu haben.
Man könnte auch Magda Lena als Doppelnamen ohne Bindestrich verwenden, dann kann die Maus später selbst entscheiden wie sie heißen möchte.
gast.3191887
28. Sep 2018 11:33
gast.3038836
30. Sep 2018 18:42
Mami2019Steffi
11. Aug 2019 15:30
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...