Anfang- oder Folgemilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.862489
28. Apr 2010 21:24
Anfang- oder Folgemilch
Hallo liebes Team
heute hab ich zwei Fragen.
1. Ich hab meine Kleine voll gestillt bis sie 5 Monate war doch auf die Nacht hats ihr nicht mehr gereicht also hab ich mit der Hipp Anfangsmilch HA angefangen. Hat sie super vertragen und auch besser geschlafen. Seit zwei Wochen ungefähr wacht sie morgends wieder früher auf und quengelt. Sie ist jetzt 6 Monate und ca 1 Woche und die Packung ist auch fast leer. Meine Frage soll ich jetzt auf die Folgemilch wechseln oder auf die 1er?

2. Morgends bekommt sie Muttermilch und seit 2 Wochen ca mittags ihren Brei bei dem sie auch schon 1 ganzes Glas ohne Probleme isst. Wir sind jetzt bei Gemüse mit Kohlenhydrate und jetzt fang ich mit Fleisch dazu an. Kann ich ihr nachmittags auch schon einen Brei geben z.Bsp. Obst? Bis jetzt hat sie nachmittags immer noch Muttermilch bekommen.

Vielen Dank schon mal :)
Liebe Grüße Julia und Noemi
HiPP-Elternservice
29. Apr 2010 09:27
Re: Anfang- oder Folgemilch
Liebe Julia,

gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Beide Nahrungen – 1 oder 2 – sind möglich. Da Ihre Tochter älter als sechs Monate und im Beikostalter ist, können Sie gerne schon die 2er Folgenahrung verwenden. HiPP Folgenahrungen sind ideal angepasst an das Gläschenkost-Alter und enthalten genau darauf abgestimmte Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Energie.

Wenn Noemi mittags ein Menü (mit Fleisch) bekommt und die Milch dadurch ersetzt ist, können Sie mit der nächsten Beikostmahlzeit fortfahren. Dies kann der Milchbrei am Abend sein, aber auch ein Frucht-Getreide-Brei am Nachmittag.

Alles Gute und einen schönen sonnigen Tag wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...