Urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.980483
16. Aug 2010 14:51
Urlaub
meine kleine ist 11 wochen und wird voll gestillt. in einer woche fliegen wir nach südfrankreich. jetzt meinte eine freundin ich soll unbedingt flaschennahrung mitnehmen - just in case. ich hätte es nicht gmacht, naja. hab gar keine flasche zu hause, weiss auch nicht welche nahrung u meine hebamme erreich ich nicht
gast.859614
16. Aug 2010 15:25
Re: Urlaub
Hallo
wenn du Den Tip von Deiner Freundin annehmen willst,müsstest du die Pre oder die 1er mitnehmen.Wenn deine Tochter 11Wochen alt ist
Ich weiss zwar nicht warum du das machen sollst?
Denn zur Not kannst du da bestimmt auch was kaufen.Falls du nicht mehr stillen kannst.
silvia
wenn du Den Tip von Deiner Freundin annehmen willst,müsstest du die Pre oder die 1er mitnehmen.Wenn deine Tochter 11Wochen alt ist
Ich weiss zwar nicht warum du das machen sollst?
Denn zur Not kannst du da bestimmt auch was kaufen.Falls du nicht mehr stillen kannst.
silvia
gast.980483
16. Aug 2010 15:35
danke - ja ich denke eigentlich auch nicht dran, dass ich nicht mehr stillen kann, weil es super läuft. und hätte auch nix mitgenommen, aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
gast.859614
16. Aug 2010 16:06
lass dich nicht verunsichern.
Und hör auf dein Bauchgefühl. In Südfrankreich ist ja fast alles käuflich was du für die kleine brauchst.
Und hör auf dein Bauchgefühl. In Südfrankreich ist ja fast alles käuflich was du für die kleine brauchst.
Julia285
17. Aug 2010 22:24
Hallo,
ich stille auch voll.Meine Kleine ist 11 Wochen.
Fahren auch in 2 Wochen nach Schweden.
Werde aber auch ne Dose Aptamil mitnehmen.
Damit sie sich nicht wieder umstellen muss, falls ich warum auch immer nicht mehr stillen kann.
Weiß ja nicht ob man ich Ausland auch unsere gängigen Marken bekommt.
Aber muss jeder selber entscheiden.
Ich fühle mich einfach sicherer so.
ich stille auch voll.Meine Kleine ist 11 Wochen.
Fahren auch in 2 Wochen nach Schweden.
Werde aber auch ne Dose Aptamil mitnehmen.
Damit sie sich nicht wieder umstellen muss, falls ich warum auch immer nicht mehr stillen kann.
Weiß ja nicht ob man ich Ausland auch unsere gängigen Marken bekommt.
Aber muss jeder selber entscheiden.
Ich fühle mich einfach sicherer so.
gast.980483
18. Aug 2010 10:37
Julia285
20. Aug 2010 22:17
Ich nehme eine Dose Aptamil Pre Nahrung mit.
Wer weiß, wenn ich krank werd, plötzlich nicht mehr genug Milch kommt...
oder oder oder.
Ich fühl mich dann einfach sicherer!
Wer weiß, wenn ich krank werd, plötzlich nicht mehr genug Milch kommt...
oder oder oder.
Ich fühl mich dann einfach sicherer!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...