Alles Essen was Mama isst!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.861108
5. Apr 2010 00:16
Alles Essen was Mama isst!
Meine Tochter Emily ist jetzt 8 Monate und eigentlich super brav. Seit ca 2 Wochen macht sie allerdings ein riesen Theater wenn sie sieht das ich etwas esse solange bis sie auch etwas davon bekommt, auch wenn sie satt ist. Wie ist das bei euch? Lasst ihr eure Kinder alles probieren was Ihr esst? Danke für eure Antworten
gast.781483
5. Apr 2010 08:15
Re: Alles Essen was Mama isst!
hi
unser Kleiner is 10 Monate und hat seinem Papa mit 8 Monaten eine Pfefferbeißer weggenommen und ausgezutschelt und vertragen seitdem bekommt er normales essen (nicht so stark gewürzt) und er verträgt es unser Sohn macht das seit einigen Tagen mit Getränken so.
Wenn er das dann nicht bekommt ist die Schreierei groß...

lg
gast.857010
5. Apr 2010 12:58
Hallo,

bei meiner tochter (10 monate) ist es genau so, wenn sie sieht, dass ich was esse will sie auch probieren. Ich versuche nun sie zu füttern, wenn ich auch gerade esse....und wenn das zeitlich nicht klappt gebe ich ihr ein babykeks oder lass sie einfach von meinen essen probieren....sie ist dann meinst mit 1-2 löffeln zufrieden. ;)
gast.728696
5. Apr 2010 13:11
hallo

ja bei uns ist das genauso, unser sohn is zwar schon fast 15 monate, aber wenn wir mal was essen nicht ohne unseren sohn. er bekommt sofort mit, wenn hier jemand was ißt. das find ich aber absolut nicht schlimm.
gast.816845
9. Apr 2010 23:06
hallo

ich hab das gleich mit meinem sohn er ist jetzt 9 monate und wenn er sieht das ich esse dann fängt er an rum zu schrein bis er auch was kriegt ich lass ihn von allem probieren gebe ihn auch mal ne suppe wenn wir eine essen dann kriegt er auch mal zur mittag suppe an statt brei oder so oder auch mal obst an statt nen keks dann lässt er mcih auch in ruhe essen wenn er obst oder so bekommt dann achtet er nicht auf mich und lässt es sich schmecken :D
gast.831326
10. Apr 2010 00:50
hi mein sohn ist 8 monate und macht das das genau so wenn ich esse will er auch ganz ehrlich ich lass ihn probieren denn wenn ihm das nicht schmeckt dann meldet er sich schon :) aber nicht vergessen wenn dein kind schon zähne hat immer putzen das mach ich zum beispiel immer wenn er was süsses probieren durfte :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...