Fantasie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Radmila
23. Aug 2024 12:58
Fantasie
Hallo. Meine Tochter wird im Dezember 4 Jahre alt. Seit kurzem hat sie Fantasien. Das sie Wölfe sieht oder Schlangen.
Z.b auf einmal fängt sie an zu weinen, schreien lässt sich nicht beruhigen. Dann wenn sie sich beruhigt meint sie es war ein Wolf er wollte sie beißen deswegen war sie wütend. Hat jemand Erfahrung? Ist das normal?
Z.b auf einmal fängt sie an zu weinen, schreien lässt sich nicht beruhigen. Dann wenn sie sich beruhigt meint sie es war ein Wolf er wollte sie beißen deswegen war sie wütend. Hat jemand Erfahrung? Ist das normal?
Maximus Mommy
27. Nov 2024 17:08
Re: Fantasie
Habe mal gelesen, es nennt sich magische Phase.
Unser Kind erzählt auch öfters von Geistern und Monstern in seinem Zimmer.
Wir nehmen ihn ernst, beruhigen ihn und dann ist meißt gut.
Unser Kind erzählt auch öfters von Geistern und Monstern in seinem Zimmer.
Wir nehmen ihn ernst, beruhigen ihn und dann ist meißt gut.
Lurini_688
5. Dez 2024 00:10
Re: Fantasie
Ich habe mal gelesen man soll Magie mit Magie bekämpfen. Also falls sie das noch hat, kann man vllt mit einer guten Fee arbeiten die ein Schutzschild als Zauber aufsagt.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...