Gewicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2025 22:22
17. Jan 2025 20:18
Re: Gewicht
Hallo,
Meine kleine ist jetzt 7 Monate und wog bei der Geburt 3266g.
In den letzten 3 Monaten hat sie nur 500g zugelegt.sie wiegt jetzt genau 8 kg und wird nur gestillt da sie noch keine Reifezeichen hat und Breiversuche bis jetzt auch immer scheitern.Die Kinderärztin sagt es ist zu wenig aber man muss auch dazu sagen dass sie extrem aktiv ist und den ganzen Tag nur in Bauchlage sich auspowern will.eir müssen in 2 Monaten wieder zur Gewichtskontrolle.aber die Ärztin meint noch liegt sie im Mittelmaß.Trotzdem müssen wir aufpassen dass sie jetzt zunimmt.Schwierig denn auch wir kämpfen grad dolle mit den Zähnen. Meine jungs Wogen in dem Alter deutlich mehr.
Meine kleine ist jetzt 7 Monate und wog bei der Geburt 3266g.
In den letzten 3 Monaten hat sie nur 500g zugelegt.sie wiegt jetzt genau 8 kg und wird nur gestillt da sie noch keine Reifezeichen hat und Breiversuche bis jetzt auch immer scheitern.Die Kinderärztin sagt es ist zu wenig aber man muss auch dazu sagen dass sie extrem aktiv ist und den ganzen Tag nur in Bauchlage sich auspowern will.eir müssen in 2 Monaten wieder zur Gewichtskontrolle.aber die Ärztin meint noch liegt sie im Mittelmaß.Trotzdem müssen wir aufpassen dass sie jetzt zunimmt.Schwierig denn auch wir kämpfen grad dolle mit den Zähnen. Meine jungs Wogen in dem Alter deutlich mehr.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...