Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 00:07
Re: Proben, Geschenke usw.
das klingt ja schon wieder nach typisch schlecker
da wird nie wieder eins kommen so wie sich das anhört was ist denn bitte bei denen auf unbestimmte zeit??
also als noch dort stand ihr paket kommt in den nächsten tagen per post hat es 2monate gedauert und ich musste min. 30ig emails schreiben.

also als noch dort stand ihr paket kommt in den nächsten tagen per post hat es 2monate gedauert und ich musste min. 30ig emails schreiben.
16. Feb 2011 09:39
noch hab ich keine antwort, aber ich werde sie dann höflich bitten, zu bedenken, dass meine tochter ja schon 5 1/2 monate ist und sie die nachlieferung anpassen sollen hehe
16. Feb 2011 18:55
Hallo,
hab am Freitag nochmal eine Email an Schlecker gesendet, dass ich es eine Frechheit finde und ich keinen 5 € Gutschein möchte.
Heute kam dann folgede Email:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.
Dieses wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mal schauen, ob das Paket jetzt auch wirklich ankommt....
Ist vielleicht nicht schlecht, wenn sich jetzt alle beschweren
hab am Freitag nochmal eine Email an Schlecker gesendet, dass ich es eine Frechheit finde und ich keinen 5 € Gutschein möchte.
Heute kam dann folgede Email:
Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Babyclub Geschenk auf dem Postweg zugesendet wird.

Ist vielleicht nicht schlecht, wenn sich jetzt alle beschweren

16. Feb 2011 19:44
so ich hab grad nochmal an schlecker geschrieben das ich gerne das päckchen gerne hätte bevor mein kind aus dem alter ist wo ich das zeug gebrauchen kann...und was sie den unter "schnellst möglich" verstehen...
jetzt warten wir mal wieder ab.
jetzt warten wir mal wieder ab.
17. Feb 2011 06:53
Hi,
ich drengel mich da jetzt auch mal dazwischen,
ich hab von schlecker auch so eine dumme e-mail bekommen.
da stand tatsächlich drin " haben sie verständnis aber wir haben schon aktionen wo wir bedürftige helfen"
will mal wissen was es damit auf sich hat!
ich hab den wirklich eine nette email geschrieben das ich schon langjähriger kundin bin da ich ja schon 2 kinder habe und da nur für die beiden eingekauft habe!
dann noch der satz "sie können ja im schlecker babyclüb eintreten bekommen sie ja die häfte kostenlos zugesendet da sind ja auch die cupons drin", die kann ich mir auch direckt aus den schlecker geschäft mitnehmen, is ja bei mir um die ecke!!
Jetzt hab ich denen geschrieben das ich bei so einen geschäft nicht mehr einkaufe die noch nicht mal ihre stammkunden schätzen, und das ich dies auch in meinen bekanntenkreis anspreche!!! mal sehen was kommt....
lg susanne
ich drengel mich da jetzt auch mal dazwischen,
ich hab von schlecker auch so eine dumme e-mail bekommen.
da stand tatsächlich drin " haben sie verständnis aber wir haben schon aktionen wo wir bedürftige helfen"
will mal wissen was es damit auf sich hat!
ich hab den wirklich eine nette email geschrieben das ich schon langjähriger kundin bin da ich ja schon 2 kinder habe und da nur für die beiden eingekauft habe!
dann noch der satz "sie können ja im schlecker babyclüb eintreten bekommen sie ja die häfte kostenlos zugesendet da sind ja auch die cupons drin", die kann ich mir auch direckt aus den schlecker geschäft mitnehmen, is ja bei mir um die ecke!!
Jetzt hab ich denen geschrieben das ich bei so einen geschäft nicht mehr einkaufe die noch nicht mal ihre stammkunden schätzen, und das ich dies auch in meinen bekanntenkreis anspreche!!! mal sehen was kommt....
lg susanne
17. Feb 2011 07:07
Guten morgen
das habe ich von schlecker bekommen nach dem ich denen ne mail geschrieben habe.
hallo
Ich habe eine Erklärung dafür.Sie haben es erst garnicht abgeschickt.
Sie werben mit einem Babyclub-paket was keiner erhält ,das ist echt link.
Dann werben sie doch nicht mit dem paket wenn man von ihen doch nur nen gutschein bekommt den man nur online einlösen kann.
Ich bin von schlecker echt endtäuscht .Denn so gewinnen sie keine kunden im gegenteil.
Sehr geehrte Frau Kolbe,
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team
E-Mail: service@schlecker.de
SCHLECKER HOME SHOPPING
Postfach 1455
D-89574 Ehingen
SCHLECKER HOME SHOPPING GMBH, Ehingen
Amtsgericht - Registergericht Ulm HRB 724 812
Geschäftsführer: Marcus Willbold
ich bin ja gespannt
das habe ich von schlecker bekommen nach dem ich denen ne mail geschrieben habe.
hallo
Ich habe eine Erklärung dafür.Sie haben es erst garnicht abgeschickt.
Sie werben mit einem Babyclub-paket was keiner erhält ,das ist echt link.
Dann werben sie doch nicht mit dem paket wenn man von ihen doch nur nen gutschein bekommt den man nur online einlösen kann.
Ich bin von schlecker echt endtäuscht .Denn so gewinnen sie keine kunden im gegenteil.
Sehr geehrte Frau Kolbe,
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team
E-Mail: service@schlecker.de
SCHLECKER HOME SHOPPING
Postfach 1455
D-89574 Ehingen
SCHLECKER HOME SHOPPING GMBH, Ehingen
Amtsgericht - Registergericht Ulm HRB 724 812
Geschäftsführer: Marcus Willbold
ich bin ja gespannt
17. Feb 2011 09:34
ich glaubs ja nicht...
hab die mail auch bekommen...mein üäckchen ist auch unterwegs hihi. freue mich schon drauf...mal schauen was bei mir alles fehlt
hab die mail auch bekommen...mein üäckchen ist auch unterwegs hihi. freue mich schon drauf...mal schauen was bei mir alles fehlt

17. Feb 2011 11:01
17. Feb 2011 12:07
so, ich hab dann auch wieder die super mail mit dem vergriffen bekommen!
ich hab ganz dreißt zurückgeschrieben, dass meine tochter fast 6 monate alt ist und sie mir dafür altergerechte artikel schicken sollen hehe
ich glaub die drehen da bald durch^^
ich hab ganz dreißt zurückgeschrieben, dass meine tochter fast 6 monate alt ist und sie mir dafür altergerechte artikel schicken sollen hehe
ich glaub die drehen da bald durch^^
17. Feb 2011 12:19
17. Feb 2011 12:33
Halli Hallo,
eben ist mein Packet von Schlecker angekommen. Da zeigt sich mal das sich hartnäckig bleiben bezahlt macht.
Sind super Sachen drin, nur 3 Sachen (Schnullerkette, MAM POD und Babysmile irgenwas) ist leider vergriffen.
VG
eben ist mein Packet von Schlecker angekommen. Da zeigt sich mal das sich hartnäckig bleiben bezahlt macht.

Sind super Sachen drin, nur 3 Sachen (Schnullerkette, MAM POD und Babysmile irgenwas) ist leider vergriffen.

VG
17. Feb 2011 14:50
Vor ca. 1std hats geklingelt und was soll ich sagen........das Schleckerpaket kam an
Paar Feuchttücher, Penate Bad, 2x Lotion, Magnesium Brausetabletten
Das war gut das wir alle mal aufstand gemacht haben.
So nun bin ich gespannt ob mein Freund das Paket bekommt....denn ihn hab ich die Woche angemeldet um zu schauen wie es bei ihm läuft

Vor ca. 1std hats geklingelt und was soll ich sagen........das Schleckerpaket kam an

Paar Feuchttücher, Penate Bad, 2x Lotion, Magnesium Brausetabletten

Das war gut das wir alle mal aufstand gemacht haben.
So nun bin ich gespannt ob mein Freund das Paket bekommt....denn ihn hab ich die Woche angemeldet um zu schauen wie es bei ihm läuft

17. Feb 2011 14:54
brausetabletten?? wofür??? für die nächste schwangerschaft?? oh man...
17. Feb 2011 15:06
Ja das wird es wohl sein.
Wenn mein Schatz das Paket bekommen sollte und auch Magnesium dabei ist, dann weiß ich ja wer die nächste SS übernimmt
Wenn mein Schatz das Paket bekommen sollte und auch Magnesium dabei ist, dann weiß ich ja wer die nächste SS übernimmt

17. Feb 2011 15:07
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...