Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus.
(Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 16:44
17. Feb 2011 16:45
Re: Proben, Geschenke usw.
na ich hab keine brausetabletten bekommen und auch kein penaten bad, ich hatte wunschutzcreme^^ lotion hat ich auch nicht
17. Feb 2011 16:48
17. Feb 2011 16:49
17. Feb 2011 16:51
17. Feb 2011 17:06
Ich hatte noch nicht mal ne Mail bekommen. Das Paket kam einfach so heute. Und ich denke das die jetzt einfach irgendwas zusammen packen.
17. Feb 2011 17:08
wenns heute kamm, dann liegt es bei den nachbarn meine klingel ist heute aus...
17. Feb 2011 17:14
Also kommen wird es jetzt bestimmt
Hab heut hier rein gelesen und war schon wieder sauer warum ihr ne Mail habt oder sogar Paket. Wollte schon ne weitere tolle mail schreiben
Aber hat sich ja erledigt.

Hab heut hier rein gelesen und war schon wieder sauer warum ihr ne Mail habt oder sogar Paket. Wollte schon ne weitere tolle mail schreiben

Aber hat sich ja erledigt.
18. Feb 2011 11:05
Hallo
mein Schleckerpacket ist auch heute gekommen! Prausetabletten,Proben von Penaten und Bübchen, 2mal Feuchttücher!
Ich glaube die haben meine böse EMail noch nicht bekommen!
Außerdem haben die meinen Namen falsch geschrieben (die haben mich umgenannt)!

mein Schleckerpacket ist auch heute gekommen! Prausetabletten,Proben von Penaten und Bübchen, 2mal Feuchttücher!

Ich glaube die haben meine böse EMail noch nicht bekommen!

Außerdem haben die meinen Namen falsch geschrieben (die haben mich umgenannt)!

18. Feb 2011 11:19
so meins ist auch eben gekomme
hab auch feuchttücher von hipp 4xdrin
wundschutzcrene penaten, 5 paar socken, mullwindeln 3er pack,
2 proben schlumerbrei,ne trinklernflasche NUK, schnullis von NUK in rosa...till wird sich freuen hehe
ja die schnullerkette fehlt und noch irgendwas..ah ja der MAM nulli und irgendwas noch fällt mir jetzt nicht mehr ein was es war...

wundschutzcrene penaten, 5 paar socken, mullwindeln 3er pack,
2 proben schlumerbrei,ne trinklernflasche NUK, schnullis von NUK in rosa...till wird sich freuen hehe

ja die schnullerkette fehlt und noch irgendwas..ah ja der MAM nulli und irgendwas noch fällt mir jetzt nicht mehr ein was es war...
18. Feb 2011 11:22
18. Feb 2011 11:25
ja das sag ich mir auch...vor allen sind das ja alles original größen echt heftig irgendwie...kein wunder das die uns die päckchen nicht schicken wollen, kosten ja ein haufen geld 

18. Feb 2011 11:27
ja vor allem die Fläschchen und Schnullis und so...
Glückwunsch dir zum Erfolg gegen Schlecker, hast dir das Paket verdient! 

18. Feb 2011 11:32
hihi ja danke
hast du auch schon eins? oder bist du noch am kämpfen?

18. Feb 2011 11:36
Hm ich hab schon vor ner ganzen Weile eins gekriegt, gleich nach der Anmeldung, ganz ohne Kämpfen...
war auch gutes Zeug drin, aber nicht so viel wie bei dir...gestern hab ich von denen ne Mail bekommen, dass mein Willkommenspaket unterwegs ist...keine Ahnung, ich wart halt mal...vielleicht schicken die das jetzt allen nochmal...bin gespannt und hab ehrlich gesagt auch kein schlechtes Gewissen wenn ich nochmal eins kriegen sollte 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...